Aufgrund des Black Friday kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie umgehend einen Link zur Sendungsverfolgung.

Dropshipping bei Warmako

Wussten Sie, dass Sie über den Warmako-Webshop direkt per Dropshipping versenden können, indem Sie einfach die Lieferadresse einer Bestellung auf die Adresse Ihres Kunden ändern? So können Sie unsere Produkte sofort direkt an Ihre Kunden liefern – ganz ohne zusätzliche Systeme oder Integrationen. Ideal für gelegentliche Bestellungen oder wenn Sie einen Kunden schnell bedienen müssen.

Rücksendungen von Dropshipping-Bestellungen

Bei Dropshipping-Bestellungen bleiben Sie für den Kundenservice verantwortlich, beispielsweise für die Bearbeitung von Retouren und Garantieansprüchen. Schließlich kauft der Kunde in Ihrem Shop und nicht bei uns. Kunden senden ihre Artikel an Ihren Webshop zurück, nicht an Warmako. Sie können die zurückgesendeten Artikel dann aus Ihrem eigenen Lagerbestand weiterverkaufen.

Wenn Sie einen Artikel an unser Lager zurücksenden möchten, tun Sie dies bitte innerhalb von 30 Tagen nach Versanddatum . Die Artikel müssen sich im Originalzustand befinden und alle Etiketten und Markenanhänger enthalten. Sie können ein Rücksendeetikett in unserem Retourenportal herunterladen. Die Versand- und Bearbeitungsgebühr für diese Rücksendung beträgt 14,95 € pro Bestellung . Diese Kosten werden bei der Bearbeitung der Rücksendung abgezogen. Bitte beachten Sie: Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden und daher nicht mehr verkaufsfähig sind, werden nicht gutgeschrieben. In diesem Fall wird die Versand- und Bearbeitungsgebühr dennoch berechnet.

Nicht zugestellte Pakete

Holt Ihr Kunde seine Bestellung nicht an einer Abholstation ab, wird das Paket automatisch an unser Lager zurückgeschickt. In diesem Fall erstatten wir den Warenwert, berechnen jedoch Versand- und Bearbeitungsgebühren. Sie können dies anschließend mit Ihrem Kunden besprechen.

Technische Integrationen (nur für Stammkunden)

Möchten Sie den Prozess vollständig automatisieren und Ihren Webshop direkt mit unserem Lager verbinden? Dank einer API-Anbindung werden Bestellungen in Ihrem Webshop automatisch an unser Lager weitergeleitet. Wir bearbeiten und versenden die Bestellung werktags innerhalb von 24 Stunden direkt an Ihre Kunden in neutraler Verpackung. So müssen Sie sich nicht mehr um Lagerverwaltung, Auftragsabwicklung oder Versandlogistik kümmern.

Bitte beachten Sie:
Die technische Integration steht nur Bestandskunden mit nachweisbaren, regelmäßigen Umsätzen bei Warmako zur Verfügung. Die Zulassung erfolgt nach einer kurzen Prüfung. Für die technische Integration ist bei Geschäftskonten ein Lastschriftverfahren erforderlich .

Weitere Informationen?

Sind Sie Stammkunde mit regelmäßigem Personalwechsel und möchten Ihre Prozesse automatisieren? Dann kontaktieren Sie uns unter info@warmako.com. für das Zulassungsverfahren.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen